Kunden- und Serviceorientierung im Tagesgeschäft
Seminarinhalte "Kunden- und Serviceorientierung im Tagesgeschäft"
- Einstieg: Unter Service verstehe ich ...
- Mein Selbstverständnis als Dienstleister
- Was bedeuten Kundenorientierung und Service im Tagesgeschäft?
- Todsünden im Kundenservice
- Fragen und Zuhören
- Mein Verhalten in schwierigen Situationen
- Besondere Tipps zur Kunden- und Serviceorientierung
Termine, von 8.30 - 17.00 Uhr:
- Montag, 02.06.2025
Rahmenbedingungen:
Ort:
BT&B-Büro in Biebertal oder in einem nahegelegenen Hotel
Teilnahmegebühr:
€ 300.- inkl. MwSt., Dokumentation, Mittagessen u. Pausengetränken
Anmeldebedingungen:
- Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt.
- Die Teilnahmegebühr ist nach Erhalt der Rechnung sofort zahlbar.
- Bei Stornierungen bis 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin fallen € 25.- Bearbeitungsgebühr an. Bei späterer Absage wird die volle Seminargebühr fällig. Die Anmeldung eines Ersatztteilnehmers wird natürlich akzeptiert.
- Bei Ausfall des Seminars erhalten Sie selbstverständlich die gezahlten Gebühren zurück.