Telefon-Training
Seminarinhalte "Telefon-Training: Professionelles Telefonieren im Tagesgeschäft"
- Mein Selbstverständnis als Dienstleister am Telefon
- Kunden- und Serviceorientierung am Telefon
- Standard-Telefonsituationen
- Schwierige Telefonate im Tagesgeschäft
- Tipps und Tricks für ein professionelles Telefonverhalten
- Darauf will ich in Zukunft in meinem Telefonverhalten achten!
Termine, jeweils von 8.30 - 17.00 Uhr:
- Freitag, 21.03.2025
- Freitag, 12.09.2025
Rahmenbedingungen:
Ort:
Landhotel Naunheimer Mühle, 35584 Wetzlar-Naunheim
Teilnahmegebühr:
€ 300.- inkl. MwSt., Dokumentation, Mittagessen u. Pausengetränken
Anmeldebedingungen:
- Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt.
- Die Teilnahmegebühr ist nach Erhalt der Rechnung sofort zahlbar.
- Bei Stornierungen bis 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin fallen € 25.- Bearbeitungsgebühr an. Bei späterer Absage wird die volle Seminargebühr fällig. Die Anmeldung eines Ersatztteilnehmers wird natürlich akzeptiert.
- Bei Ausfall des Seminars erhalten Sie selbstverständlich die gezahlten Gebühren zurück.